These, Argument und Beispiel zum Thema Mode?

1 Antwort

Schreibe doch um den Neuen Trend es gibt's viele Zeitschriften oder Internetportal mit sowelchen Themen.

ICH kenne mich recht schlecht mit Mode aus xD aber guck doch auch Shopping Queen :)

Und orientiere dich an Stars ;)

Viel Glück 

Brylin :3

These,Argument,Beispiel... wie kann ich mich auf die deutscharbeit besser vorbereiten und auf was soll ich morgen so noch alles achten?

Morgen schreibe ich eine deutscharbeit über das Thema mit der These,,Argument,Beispiel und ich weis nicht wie ich mich noch besser vorbereiten kann... ich weis das es halt so geht:

Bsp.
These: Rauchen ist ungesund
Argument: es schädigt unserer Gesundheit
Beispiel : man erhöht das Risiko an Krebs zu erkranken

Ist das gut oder könnte man besser schreiben und auf was soll ich morgen achten

...zur Frage

Ein Argument besteht aus?

Besteht ein Argument nicht aus These/Behauptung, Argument/Begründung, Beispiel? Thx

...zur Frage

!beispiele! für these: jugendliche sollten für mode jobben gehen

also es geht um eine erörterung und die these ist: jugendliche sollten für mode jobben . mein argument ist: man weiss die kleidung mehr zu schätzen wenn man es selbst erarbeitet. aber dazu brauche ich ein beispiel, doch mir fällt keins ein... :(

...zur Frage

Freie Erörterung mit These,Argument,Beispiel Aufbau?

Muss man in der freien erörterung den typischen these,argument,beispiel aufbau benutzen?

...zur Frage

Leute ich schreibe morgen eine deutsch arbeit, über das thema erörterung könnt ihr tipps geben

Leute an welchen wörtern kann man argumente erkennen also an welchen merkmalen Und wenn ich jetz eine erörterung schreibe muss ich dann THESE+ARGUMENT+beispiel+zitat oder beläg machen oder THESE*ARGUMENT+BEISPIEl

SOrry wegen meiner rechtschreibung ich habe es eilig

...zur Frage

These, Argument, Beispiel

Hi, Ich, ich brauche ganz dringend eure Hilfe denn ich habe das Thema mit der These, dem Argument und dem Beispiel nicht ganz so verstanden. Könnt ihr mir sagen was man bei den 3 Dingen machen muss bzw. Was das ist?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?