Thermosublimations-Drucker DIN A 4

2 Antworten

Wozu möchtest Du den diesen veralteten Drucker denn einsetzen? Er braucht teures Spezialpapier (nur als Rolle erhältlich, wenn überhaupt noch) und liefert ein kaum akzeptables Ergebnis. Das Papier hat zwar die Breite von DIN A4, die Höhe wird aber beliebig je nach Textumfang oder manuell abgeschnitten. Das Papier rollt sich ständig ein und kann kaum abgeheftet werden. Ich hatte mal ein Faxgerät nach diesem Prinzip und ganz früher mal, in der Steinzeit des EDV, habe ich auch mal so einen Drucker benutzt. Diese Technik macht heute nur noch Sinn für Kassenbons und Ähnlichem.

Hallo,

wieso Thermo--- kein Sublidrucker ist Thermo

es sind alles Drucker die die Tinte nicht erhitzen.

Darf glaub aus Markenschutzgründen keine Namen nennen, ausser in Kombi mit einer Sauteuren Sublitinte und das will ich dir nicht antun wenn man um 90% günstiger Sublimation machen kann.

Was möchtest Du wissen?