thermostatweschsel bei Miele Kondenstrockner T455C

1 Antwort

Was ist effektiver um Wäsche zu trocknen?

Wäsche im Trockner (Maschine ) = Verbrauch an Energie des Trockners Wäsche auf Trockengestell in Wohnung = unansehnlich, höhere Heizkosten, feuchte Luft (muss durch lüften ausgetauscht werden), länger Trocknungszeit, Wäsche sehr hart im Gegensatz zum Trockner. Trockner hat auch noch die Ersparnis von Weichspüler

...zur Frage

Wieso läuft der Trockner aus?

Hallo Zusammen!

Schon vor zwei Monaten haben wir einen gebrauchten Trockner gekauft. Wir haben ihn bisher zwei mal ausprobiert. Leider ist er jedoch ausgelaufen. Unten habe ich ein Bild eingefügt. Der rote Pfeil deutet auf die Stelle, an der Wasser austritt.

Der Trockner ist von der Marke Siemens und nennt sich Siwatherm 7400 Serie IQ

Wir und der vorherige Besitzer wissen nicht, was zu tun ist. Möglicherweise muss die Stelle einfach abgedichtet werden ?

Ich hoffe hier ist jemand der sich mit Trocknern auskennt und vielleicht eine Idee hat, wie man das Problem lösen könnte. Ich bin über jede Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kondenstrockner startet nicht

Mein Siemens Kondenstrockner wtxl 2101 / 07FD8504202001 startet nicht mehr. Kennt vielleicht jemand das Problem ? kann jemand tipps zur Prüfung des Problems geben ? Im vorraus vielen dank

...zur Frage

Bauknecht gren line 7kg zeigt immer an flusensieb und wasserbehälter leeren was kann ich selber machen?

...zur Frage

Privileg 50106 CD Kondenstrockner trocknet nicht

Hallo, ich habe einen Privileg 50106 CD Kondenstrockner und er trocknet nicht mehr. Alles funktioniert aber wird nicht warm. Kann sich irgendwer erklären, was mit dem Gerät los ist? Vielen Dank! Bob

...zur Frage

Miele T263 Problem

Hallo mein Trockner von Miele (t 263) funktioniert aus irgendeinem Grund nicht... Er gibt brummende Geräusche von sich und man kann auch nichts mehr einstellen wie man es trocknen soll (knitterfrei. ..) Hoffe auf weiterbringende antworten, Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?