Thermosohlen wiederverwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sind das denn für Dinger? Beheizbar oder wie?

Kannst Du bitte die Marke/Typ nennen oder den Text von der Packung einmal hier mittels Foto zeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzfreund748
13.11.2016, 10:48

"Thermopad Sohlenwärmer werden aus der Verpackung genommen und einfach wie eine Schuheinlage in den Schuh gelegt. Die Sohlenwärmer aktivieren sich nach dem Kontakt mit Sauerstoff automatisch und geben für bis zu 5 Stunden angenehme Wärme ab"

0
Kommentar von Holzfreund748
13.11.2016, 12:05

Ja steht drauf😄 ich dachte nur, dass vllt. Jemand einen kleinen Geheimtipp kennt um sie mehrmals zu nutzen😬

0

Nein, das sind nur Thermosohlen für 1x. Die kann man nicht wiederverwenden. Ist eben ein Wegwerfprodukt. Kaufe dir besser Schafsfell- Einlegesohlen und ziehe auch Schafsfell- Socken oder eben Wollsocken/ Wollstrümpfe an. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzfreund748
13.11.2016, 10:50

Danke. Ich hatte nur gedacht, dass jemand vllt. einen kleinen Trick kennt, dass man sie vllt. 2 mal verwenden kann😬

0

Was möchtest Du wissen?