Thermoskanne reinigen

10 Antworten

An Deiner Stelle würde ich der Frau eine neue Thermoskanne schenken

Warmes Mett kannst du viel besser in Wärmflaschen abfüllen, dann lässt es sich bei der Entnamhe auch besser dosieren. Wenn ddu diese dann verschenken willst, ist der Zwiebelgeruch auch egal !

meinst du dieses geschenk symbolisch die thermoskanne mit lauwarmen mett bedeutet doch des fernfahrers ...zensiert.... schenk ihr lieber blumen

Aschefleck auf teurem Teppich?

Hi Leute, hab grad ausversehen meinen Aschenbecher im Wohnzimmer auf den teuren Perserteppich meiner Eltern ausgekippt, der Teppich war voller Asche, also hab ich versucht die mit nem Taschentuch wegzuwischen....jetzt befindet sich n riesiger grauer Aschefleck auf dem Teppich, wie krieg ich den weg, ohne den Teppich zu beschädigen? D:

...zur Frage

Wie reinigt man ein total schmutzies Treppenhaus?

Also nass wischen reicht nicht, man kommt nicht überall dran und der Dreck fliegt rum. Wie würdet ihr ein Treppenhaus sauber machen, wo überall Dreck;Staub liegt?

...zur Frage

Was hilft gegen Eierflecken an einer Rauhputzwand?

Da Gestern ja mal wieder Eierzielwerfen der halbstarken angesagt war und nun unsere komplette Wand,Terassentür und meine Zimmerfenster voll mit Eierschalen und Eiweiß- bzw. Eigelb Flecken sind. Suche ich eine Mittel um diese schnell und möglichst ohne Rückstände zu entfernen. Auf den graden Flächen(Fenster und Rahmen) reichte Glasreiniger bzw. Essig aber an der Rauputzwand sieht das anders aus... Trotz Wasser und Schrubben gehen die Flecken kaum weg

Ein schneller Rat wäre super

...zur Frage

Was kann ich gegen schimmelige Fugen im Bad machen?

Ich gehe mal davon aus, dass das die schwarzen Flecken, die sich nicht wegputzen lassen Schimmel sind. Wie bekomme ich die wieder weg? Es sieht wirklich unschön aus.

...zur Frage

Konventionelles fliegengitter : klebereste entfernen?

Habe ein für den Privathaushalt konventionelles Fliegengitter aus ?polyester? gehabt und dieses nun entfernt.

Habe die Klebestreifen abgezogen die an den Fensterrahmen geklebt wurden um das Gitter zu halten.

Jetzt sind am Fensterrahmen Rückstände vom Kleber, die ich nicht ohne Gewalt weg bekomme. Ich habe bereits versucht mit einer Bürste und ein wenig Universalreiniger die Reste zu entfernen.

Hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee wie ich das nun wieder weg bekomme? Die Fensterrahmen sind aus PVC und weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?