Thermoskanne in der Spülmaschine gewaschen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann man den Boden bzw. oben am Hals die Kanne aufschrauben (aber vorsichtig, dass der Glasbehälter nicht rausfällt, da dieser leicht zerbricht) und das Wasser rauslaufen lassen.

schaff ich nicht...

@Leyla10

Versuch einmal, sehr warmes Wasser über die Stelle mit dem Gewinde laufen zu lassen, vielleicht lässt es sich dann schrauben.

vergessen brauchst du die jetzt nicht. solange das nicht darin klirrt wie ein zerbrochener spiegel, ist die ja nciht kaputt. und warm hält sie auch noch.

nur dass da jetzt halt wasser drin ist.

jaa, spülwasser. Ich glaub nach einiger Zeit würds unangenehm riechen...

Kann man den Boden abschrauben? Vorsichtig abschrauben und Wasser rauslaufen lassen.

hab ich schon probiert, aber ich kriegs nicht hin...