thermomixmesser zerlegen

1 Antwort

Bekommt man die Lager den separat? Ich glaube, das ist so nicht vorgesehen. Man bekommt nur das komplette Messer neu.

Wie bekomme ich aus einer Microfaser Couch Flecken heraus?

Ich habe nach meinem Umzug einige Flecken in meiner Microfaser Couch, unter anderem von abfärbender Jeans und Schmutzrändern von den dreckigen Planen des LKWs. Hat nun jemand einen guten Tipp, wie ich diese Flecken wieder heraus bekomme?

...zur Frage

Kleine Schrauben aus Tamagotchi entfernen

Ich hab vor kurzem ein altes virtuelles Haustier gefunden, und wollte es gerne mal wieder einschalten. Leider hab ich dabei den Reset-Knopf zu fest reingedrückt, und jetzt kommt er nicht mehr heraus. Ich hab versucht das Teil zu zerlegen, eine Schraube hab ich auch rausbekommen, aber die anderen wollen nicht raus.

Ich hab dazu einen passenden Uhrmacher-Schraubenzieher verwendet. Die Schraube rechts unten ist schon draußen, die anderen sind noch drinnen.

Hat vielleicht jemand eine Tipp wie ich die herause bekomme?

...zur Frage

Wie tausche ich die Röhre beim Spiegelschrank im Bad aus?

Hallo, ich habe am Bad-Spiegelschrank eine Leuchtstoffröhre, die ich nicht heraus bekomme.

Die sitzt fest in den Halterungen.

Diese kann man nicht zeitgleich nach rechts und links weg drücken - immer nur in eine Richtung. Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Biest da raus bekomme.

Reindrücken oder rausziehen geht leider auch nicht.

Vielleicht hat einer von euch ja einen Rat

...zur Frage

Lohnt es sich nebenberuflich den Thermomix zu verkaufen?

Ich möchte vielleicht den Thermomix Nebenberuflich vertreiben (arbeite 28 Std/Woche). Bin mir aber unsicher, ob ich die Arbeit, Familie (Kinder 14/17 Jahre) und den Thermomix unter einen Hut bekomme und Lohnt es sich dann überhaupt? Hat jemand Erfahrung oder Tipps, die mich bei meinem Vorhaben weiterbringen könnten? Lg Susanne

...zur Frage

Thermomix 3300 Reperatur?

Hallo! Wir haben einen Thermomix 3300, dessen Messer sich nicht mehr dreht. Weiß jemand vielleicht wie man diesen reparieren kann? Und weiß jemand eine Seiten auf der man sich kostenlos die Gebrauchsanweisung runterladen kann? Schonmal Danke für Antworten!!

lG

...zur Frage

In allen Schuhen Blasen?

Ich habe das Problem, dass ich wirklich in allen Schuhen Blasen an den kleinen Zehen bekomme. Woran kann das liegen? Zu Klein sind mir davon eigentlich keine und bequem sind sie auch. Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich gegen Blasen an den kleinen Zehen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?