Thermomix von Vorwerk in Raten abzahlen: Erfahrungen mit der Finanzierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Thermomix ist zwar teuer, aber super gut. Mit der Finanzierung ist es kein Problem, alles ganz ok.

Überteuert und unseriös, wie alles mit Strukturvertrieb.

volle Zustimmung! Würde ich nie kaufen!

1

finanzierung .. Kürzen

Ic habe eine frage. Unzwar .. ist es möglich das wenn man ein handy finanziert das man in 24 monaten abzahlen muss beschleunigt .. z.b statt 24 monaten raten zahlen nach dem dritten monat den restlichen betrag aufeinma zahlen

...zur Frage

Finanzierung bei einem E-drum?

Ich kann mir ein E-Drum Finanzieren (lassen?). Ich habe allerdings immer alles sofort bezahlt ohne raten und Finanzierung. Jetzt möchte ich ein E-Drum kaufen allerdings würde mich das mal interessieren wie das mit der Finanzierung läuft?

...zur Frage

Hilfe was kann ich tun vorwerk rechnunh?

Hallo ich habe damals als ich 18 war einen nebenjob bei vorwerk thermomix gearbeitet. Hab da einen leih thermomix bekommen und hab den auch fast abgearbeitet also fast ( die Hälfte) hab dann aber aufgehört dort zu arbeiten und den thermomix behalten. Jetzt hab ich 4 jahre später einen Brief bekommen in dem Stand ich solle monatlich 150€ zahlen hab dann angerufen und gesagt ich könnte höchstens 50€ zahlen Ab November. Jetzt schaue ich heute in den Briefkasten rein und hab ein bitter bösen Brief von den bekommen in dem sie mir drohen eine straf Anzeige zu stellen . Da es sich vermuten lässt ich würde die 50€ nicht zahlen und ich solle binnen zwei Wochen einen Brief schreiben wo der Thermomix sich befindet. Ich bin wegen eines Diebstahls Delikt vor zwei Jahren auf Bewährung gewesen . Hab jetzg angst kann mir was passiereen obwohl ich zum Tatzeitpunkt unter 20 war.?? Ich zahle die raten kann aber nicht sagen wo sich der thermomix befindet ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?