thermomix empfehlen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der thermomix ist schon nicht schlecht und auch Qualitativ hochwertig

aber eben sehr sehr teuer

... und die ganzen Funktionen, die er hat (wie z.B. Kochen oder eine Waage) sind zwar ganz nett, aber nicht unbedingt notwendig

-> wir haben anfangs fast jeden Tag mit dem Thermomix gekocht - dann immer weniger und jetzt nur noch selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe seit ein paar Monaten einen Thermomix und möchte ihn nicht mehr missen... Ein paar Dinge sollte man allerdings beachten. Er muß einen Platz auf der Küchenarbeitsplatte haben und nicht im Schrank stehen. Ausserdem muß man das Ding gleich verwenden wenn man es bekommt. Und Du wirst sehen er wird ein toller Küchenhelfer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde den Thermomix auch Klasse :) Eiegentlich bracuht man so viel Geräte im Alltag die man mit dem Thermomix gar nciht merh bracuth..du kannst alles hacken, schneiden, rühren einfach alles halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?