Thermometer zeigt was anderes an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Deine Hände und Füße kalt sind, hast Du kein Fieber. Das hört sich eher nach Kreislaufproblemen an, die mit Deiner Verkühlung zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
10.10.2016, 21:56

Wie Kreislaufprobleme?

0
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
10.10.2016, 21:59

Ist das schlimm?

0

Man kriegt nicht immer gleich Fieber. Das kann auch erst morgen auftreten.

Ich würde mich ins Bett legen und heißen Tee mit Zitrone und Honig trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast leicht erhöhte Temperatur.  Und eine Erkältung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bekommt nicht jeder Fieber, aber du bist trotzdem krank mit deinen Symptomen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bei einem grippalen Infekt nicht zwangsläufig Fieber haben.

Trotzdem scheinst du krank zu sein. Und sollest zum Arzt und ein paar Tage das Bett hüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
10.10.2016, 21:51

Aber das ist schon einige Stunden so

0

Leute, danke für die Antworten, aber diese Symptome sind immer noch vorhanden und die Kopfschmerzen stärker. Am Meisten, wenn ich mich in Bewegung setze..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?