Thermohose für den Roller?

3 Antworten

Ich hab mir noch als ich roller gefahren bin eine Motorradhose besorgt. schützt super und hält verdammt warm. Von Hein Gericke aber für 250€. Ist halt Goretex. Hält  warm und schützt. Geh am besten zu HG, Polo oder Louis. Da kriegst du hervorragende Beratung! Aber wird evtl knapp mit dem Budget.

Ich ziehe nur eine normale Jeans an.

Die Verkleidung vom Roller schützt vor Fahrtwind.

Bei Minustemperaturen ist es wegen Blitz- und Glatteis sehr gefährlich mit einem Zweirad zu fahren!

Bei Louis od. Polo mal gucken.

Roller Vorderbremse schleift und blockiert nach einer Zeit total

Hallo,

ich habe von privat einen Yamaha Neos gekauft. Ist 10 jahre alt aber so top Zustand. Kein Kratzer nichts. Und zieht auch echt Weg und fährt auch sehr gut. Der Roller stand vorm Verkauf ein paar Jahre in der Garage. Vorgestern bin ich mit dem Roller eine lange Zeit in meiner Stadt gefahren, ohne Probleme. Aber seit gestern schleift die Vorderbremse und blockiert nach mehreren hundert Metern total. Das interessante dabei ist, dass ich dann ungefähr 10 min warten muss, dann ist sie wieder locker. Was kann das sein? Hat es etwas mit der Temperatur zu tun. Habe heute mal Bremsflüssigkeit nachgefüllt, weil es ziemlich leer aussah (ist nach langem stehen eben verdunstet) und bin vorhin wieder gefahren und blockiert wie beschrieben immernoch. Ist eine Scheibenbremse vorne. Danke und bittehilft mir!

...zur Frage

Aprilia Sonic 50 H2O bei Vollgas keine Leistung?

Hallo, habe meinen Roller neulich von 25km/h auf 45 umbauen lassen, bei einer Werkstatt. Nach dem Umbau meinten die, das die Düse zu klein ist und er deshalb bei Vollgas nicht genug Sprit kriegt. Ein Umbau soll 80€ kosten... Da ich den Roller aber neu gekauft hatte, kann das mit der Düse nicht stimmen! Mit choke läuft der Roller normal! Kann mir jemand helfen? Was ist da los?

...zur Frage

Erfahrungen Explorer Speed 50 2016?

Erfahrungen zu dem Roller

...zur Frage

Wischt sich ein Lusttropfen schnell ab?

Hallo! Ich bin bald 16Jahre alt und bin eig. gut aufgeklärt! Ich habe geplant bald die pille zu nehmen, da ich ein wirklich sehr ängstlicher mensch bei dem thema "schwanger werden" bin. Naja also mein freund & ich hatten weder sex noch hatten wir petting diesen monat, doch gester hebte mich mein freund hoch ( er hatte unterhosen mit trainerhosen an & ich einen tanga und eine seehr dünne thermounterhose) also er hebte mich hoch und als ich wieder runter auf den boden rutsche, zog ich wie seine trainerhose mit, ich hatte angst, dass sein penis vlt meine scheide berührt also das evt ein lusttropfen durch meine dünne kleidung hindurch kam.. (Tanga kann auch ein wenig verrütschen und die thermohose ist sehr dünn..) Mein freund sagte mir aber, es wären nur seine trainerhosen etwas gerutsch, seine unterhosen wären nicht verrutscht! Könnte ich doch iwie schwanger werden? Bin gerade besonders fruchtbar... Danke im Voraus hoffe auf gute antworten!

...zur Frage

Was bringen funktionshosen beim handball?

Hi, viele haben beim Handball ja immer Sonne funktionshose oder unterziehhose oder thermohose oder wie auch immer man es nennen will an. Meine Frage: was bringen die Dinger? Vor Kälte oder so müssen die beim Handball ja nicht schützen, man spielt ja schließlich in einer Halle. Danke im Voraus Alina

...zur Frage

SYM Mio 50 Roller

Hallo ihr lieben Ich bin am überlegen ob ich mir einen mio 50 von sym holen soll. Der roller ist vom optischen wie vom technischen sehr schön. Hat jemand Erfahrung mit dem roller? Für 50 kubik? Fährt er wie angegeben 45 km/h oder etwas schneller/langsamer?

Danke schonmal Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?