Thermohose für den Roller?

3 Antworten

Ich hab mir noch als ich roller gefahren bin eine Motorradhose besorgt. schützt super und hält verdammt warm. Von Hein Gericke aber für 250€. Ist halt Goretex. Hält  warm und schützt. Geh am besten zu HG, Polo oder Louis. Da kriegst du hervorragende Beratung! Aber wird evtl knapp mit dem Budget.

Ich ziehe nur eine normale Jeans an.

Die Verkleidung vom Roller schützt vor Fahrtwind.

Bei Minustemperaturen ist es wegen Blitz- und Glatteis sehr gefährlich mit einem Zweirad zu fahren!

Bei Louis od. Polo mal gucken.

Wieviel kostet es, einen roller zu entdrosseln?

Habe schon fragen dazu gelesen aber doch irgendwie keine richtige antwort gefunden. Ich habe 25/50 Papiere für den roller. Wieviel würde es kosten die drossel zu entfernen. und wie weiß ich obs ne cdi ist oder doch was mechanisches?

...zur Frage

Aprilia Sonic 50 H2O bei Vollgas keine Leistung?

Hallo, habe meinen Roller neulich von 25km/h auf 45 umbauen lassen, bei einer Werkstatt. Nach dem Umbau meinten die, das die Düse zu klein ist und er deshalb bei Vollgas nicht genug Sprit kriegt. Ein Umbau soll 80€ kosten... Da ich den Roller aber neu gekauft hatte, kann das mit der Düse nicht stimmen! Mit choke läuft der Roller normal! Kann mir jemand helfen? Was ist da los?

...zur Frage

Chinaroller oder Peugot?

Ich wollte mir einen Roller zulegen und habe zwei gefunden.

Einen Turbho ST-50 roller mit knapp 1km also neuwertig und einen Peugot Speedfight 2 mit 19k km. Beide kosten um die 700

Welche sollte ich mir holen den china roller oder den peugot?

Vielen Dank

...zur Frage

Unauffälliges Roller Tuning

Und zwar würde meinen Roller ein bisschen schneller machen( er geht jetzt 50 und net mehr, nicht einmal bergab weil irgendwas abbremst ab 50) Ich würde gerne unauffällig tunen und wenns geht kostenlos. Er sollte ca 70-80 gehen. GANZ WICHTIG ist mir das ich meinen roller nicht beschädige!

...zur Frage

Doppelte Erstattung beim Zahnarzt?

Ich habe zwei Zahnzusatzversicherungen.

Die eine erstattet mir 50% der Kosten und die andere 80%.

Ich habe also meine Rechnung bei der ersten Versicherung eingereicht und 50% erstattet bekommen. Dann habe ich die Rechnung bei der zweiten Versicherung eingereicht und dazu geschrieben wie hoch die Erstattung maximal sein soll (also den Restbetrag der anderen 50% ausgerechnet).

Die zweite Versicherung hat mir trotzdem 80% erstattet.

Was soll ich mit dem zu viel erstatteten Geld machen?

Einfach zurück überweisen?

...zur Frage

SYM Mio 50 Roller

Hallo ihr lieben Ich bin am überlegen ob ich mir einen mio 50 von sym holen soll. Der roller ist vom optischen wie vom technischen sehr schön. Hat jemand Erfahrung mit dem roller? Für 50 kubik? Fährt er wie angegeben 45 km/h oder etwas schneller/langsamer?

Danke schonmal Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?