thermofiber extensions wieder glatt bekommen?

3 Antworten

Hallo,

also wenn Du das Haar nicht wieder glatt bekommst, liegt es wahrscheinlich an der zu geringen Temperatur. Gutes Thermofiber Haar hält 180Grad und mehr aus und diese Temperatur braucht es auch um es glatt zu bekommen.

Grüße

Also ich hab zwar keine Extensions aber ne Freundin von mir wäscht die dann immer. Probiers doch mal.

Wie bekomme ich eine Perücke gelockt?

Ich habe mir eine Synthetik Perücke gekauft sie verträgt 180grad ich kann sie auch ohne Probleme glätten nur locken klappt nicht hab schon viele Methoden ausprobiert (föhn,lockenstab,glätteisen,warmes Wasser ) keines von denen hat was gebracht man sieht davon nicht ansatzweise eine Locke .
Kennt jemand paar Tricks ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Kanekalon Thermofiber Haar aus Japan?

Hey hey, habe jetzt die oben genannte Art von Haaren (für Extensions) im Internet entdeckt. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob die wirklich echt aussehen und wie die Qualität an sich so ist? LG, Zoey

...zur Frage

Thermofiber extensions mit tape on befestigen

Darf ich mir thermofiber mit tape on an die haare befestigen? Haellt ja ca 1-2monate, das problem ist die pflege. Brauch ja was fuer echt und kunsthaar..

...zur Frage

frage zu clip in extensions

ich habe mir letztens glatte echthaar extensions bei ursis bestellt, meine frage wäre jetzt wenn ich diese mit dem glätteisen oder dem lockenstab bearbeite, ist es besser einen hitzeschutz zu verwenden? ein paar meinten nämlich es würde die extensions mehr beschädigen als ohne hitzeschutz.

danke schon mal :D

...zur Frage

Wie kriege ich Kunsthaar Extensions glatt?

Hey ich habe mir vor ein paar Tagen Extension ( Haarverlängerungen ) von Schwarzkopf gekauft , die aber leider kein Echthaar sind , d.h ich kann die nicht glätten/locken rein machen ect.. Die extension sind unten etwas gelockt , wisst ihr wie ich das Glatt bekomme ? - Im Internet finde ich nichts.. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?