Thermobecher empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt mittlerweile Keramikbecher, die den Kaffee auch einige Zeit warm halten und aussehen wie to-go-Becher. Die gibts in verschiedenen Motiven und sind optisch ansprechend.

Richtig dicht sind z.B. die Becher von Contigo, die halten auch lang warm. Fürs Büro gibts aber auch USB-Heizplatten, dann kannst du eine normale Tasse nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mein Favorit ist der Thermobecher von EMSA. Er ist aus Edelstahl, nahezu unkaputtbar, hält lange heiß und ist auslaufsicher. Sein unschlagbarer Vorteil ist zudem: der Deckel kann auseinander genommen werden und er ist Spülmaschinenfest. Kostenpunkt ca. € 20,-. Es ist zwar nicht stylisch, aber super funktionell! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?