2 Antworten

Ja, das gibt es, das habe ich persönlich erlebt, bei völlig verkalkten Menschen, die kuz vor dem Tod auf einmal kristallkar dachten. So geschehen in einem Altenheim, wo ich einst als Zivildienstleitender tätig war.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qgsdlcfwkdgsd
03.08.2016, 10:30

Danke für deine Antwort :)

Wie erklärt man sich dieses Phänomen am besten? Ich würde erstmals von nichts übernatürlichem ausgehen oder kommt man nicht drumherum?

0
Kommentar von voayager
03.08.2016, 21:44

dake für den Stern!

Längst habe ich mehr als 50 hilfreichste Antworten für Biologie erhalten, dennoch wird mir der Expertenstatus verweigert, einfach weil ich nicht artig und angepßt genug bin, politisch nicht systembejahend genug, die political correctness nicht immer einhaltend.

Nun, sei`s drum, habe einfach keine Lust mich zu verbiegen.

0

In der Medizin gibt es immer wieder spektakuläre Einzelfälle die sicher interessant sind. Aber daraus irgendwelche allgemein gültige Schlüsse ziehen zu wollen ist höchst unwissenschaftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?