Thermenpark in Norddeutschland?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Norden gibt es sogar sehr viele Erlebnisbäder oder Thermen.

In Hamburg wäre das zum Beispiel das Bäderland Billstedt(2 Rutschen).Weiter südlich von Hamburg ist auch das Freizeitbad Bremen-Vegesack(3 Rutschen) zu empfehlen.

Im Norden die Ostseetherme Scharbeutz(2 Rutschen).Das Highlight an der Ostsee stellt der HanseDom in Stralsund dar,welcher mit einem Schnitt von 1,4 am besten beim Tuberides-Test ausfiel.5 Rutschen bietet Stralsund insgesamt an.Darunter eine 92m lange Wildwasserrutsche.

Alle Bäder beinhalten je 1 Turborutsche.Ich empfehle dir das Bad in Vegesack,da es in deiner Umgebung noch am meisten bietet.

Und wenn du mal was besonderes erleben willst,fährst du einfach mal ins Tropical Islands in Krausnick bei Berlin.Von Hamburg rund 3 Stunden Autofahrt,aber dafür wird es dir nie langweilig bei dem vielfältigen Angebot dort.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainer1717
27.02.2017, 16:25

Vielen Dank für die Vorschläge, wir waren nun am Sonntag im Tropical Islands und es war echt super, gerne immer wieder dahin und kann ich jedem nur wärmstens empfehlen

1

Was möchtest Du wissen?