Therme spinnt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann auch die abgasüberwachung sein oben rechts....

aufjedenfall den fachhandwerker ran lassen, weiße deinen vermieter schriftlich drauf hin dass die anlage auf störung ist ,du kein warmes wasser hast und du die miete kürzen wirst

dann wird er reagieren

Hat der Heizkessel genug Druck? Oft schalten sich Thermen aus, wenn zu wenig Wasser im Heizkreislauf ist (der Druck sinkt z.B., wenn du die Heizkörper mal entlüftet hast).

Im Zweifelsfall nach Bedienungsanleitung Wasser nachfüllen.

Gasgeruch kann verschiedene Ursachen haben, z.B. bei sehr heissem Wetter zieht der Kamin nicht richtig, und dann riecht's nach Abgas. => Lüften.

ja die Therme wurde erst vor kurzem befüllt weil wir dachten dies sei dir Ursache aber fehlanzeige. ist immernoch das selbe problem.

0

ja die Therme wurde erst vor kurzem befüllt weil wir dachten dies sei dir Ursache aber fehlanzeige. ist immernoch das selbe problem.

0

Was möchtest Du wissen?