Therme in Marienbad oder Karlsbad

1 Antwort

Als echter Kurgast war ich nicht dort,- davon hätte mich der Geschmack des Wassers abgehalten! ;) Beide Orte sind aber eine Reise wert. Marienbad finde ich-obwohl es deutlich kleiner ist- attraktiver. Es liegt in wunderschöner Landschaft. Von der Architektur her sind beide Kurorte sehr ähnlich,-sie entstammen derselben Epoche. Karlsbad hat allerdings auch neuere Bausünden vorzuweisen.

Was kann man in Karlsbad (CZ) machen?

Wir wollen demnächst nach Karlsbad (CZ) fahren und haben gehört, dass das Wetter schlecht werden soll. Kann mir jemand sagen was man bei Regen dort machen kann ?

...zur Frage

Mobilcom debitel auslands Flatrate ( prag )?

Hallo Ich fahre für eine Woche nach Prag, und ich benötige dafür eine 1 Wochen Internet Flatrate ( um whatsapp zu benutzen :3 ) Kann mir wer sagen wie teuer das sein würde . ?

...zur Frage

Ist Dresden eine schöne Stadt und eine Reise wert?

Ich und mein Freund wollen bald mal wieder eine Stadt erkunden. Wir kommen aus Trier, und überlegen derzeit ob wir nach Dresden fahren, oder ins weiter entfernte Prag ...

Zeit hätten wir knapp 3-4 Tage.

Also - Dresden VS. Prag

...zur Frage

Pragausflug, wo Geld wechseln?

Hallo

Am Wochenende fahre ich ein mit ein paar Freunden nach Prag. Da GEld die Welt regiert frage ich mich wo man am geschicktesten Geld wechselt. Hier oder da. Ich selbst bin bei der Sparkasse. Ich habe bisher folgendes gehört: 1.) Es gibt eine Sparkasse in Prag an der ich kostenlos Geld in der Landeswährung abheben kann 2.) Es gibt eine Sparkasse in Prag an der ich kostenpflichtig Geld in der Landeswährung abheben kann 3.) Wechselstuben meiden 4.) Wechselstuben besuchen, da sie manchmal bessere Wechselkurse als Banken anbieten. 5.) In der Heimat wechseln, bei der Hausbank fragen - doch, müssen sie Geld bestellen.

Weiß jemand mehr als ich? (wahrscheinlich ja) Quellen sind gern gesehen. Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie ist der italienische Ort Rimini?

Hi :)

Wir wollen wahrscheinlich mit Freundinnen (alle 17) nach Rimini in Italien fahren.

Wie findet ihr den Ort?

Dabei sind uns 5 Punkte besonders wichtig: Einmal soll der Ort schön sein (toller Strand, gemütliche Altstadt und nicht zuuu voll, wie eine Kirmes), dann möchten wir dass dort auch eine schöne Umgebung ist (schöne Orte/Strände/Landschaften in der Nähe), außerdem möchten wir da auf jeden Fall auch Party machen können (coole Discos, chillige Bars und zwar VIELE). Was uns aber auch wichtig ist, dass dort viele Jugendliche bzw. junge Erwachsene rumlaufen. Dann sollte es aber auch nicht wie Lloret oder Ballermann sein, dass man NUR säuft und Party macht!

LG :)

...zur Frage

Langzeitparkplatz in Prag?

Ich fahre diese Woche Samtag zum Flughafen in Prag. Und wollte mich nach einem Billigen Parkplatz erkundigen. Kennt jemand von euch einen Parkplatz für 3 Wochen? Der müsste sicher und so billig wie möglich sein.

Danke und schöne Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?