Therme Freibad Hallenbad mit Sauna?

2 Antworten

Es gibt kaum Schwimmbäder bei denen die Sauna kostenlos ist.

Allerdings ist fast immer im Saubabereich das Schwimmbad kostenlos dabei.


In Erding war früher wohl alles extra, Rutschen Schwimmbad Sauna.

Jetzt ist es dort so dass nicht nur der Zutritt zu Europas größten Ritschenparadies kostenlos dabei ist, es sind sogar noch Textilsaunen im Preis invegriffen.

Textilsaunen dienen dazu neugierige auch zum Saunieren zu bringen, allerdings ist das Schwitzen in Bdeklamotten sehr eklig da der Schweiß nicht abfließen kann.

Man sitzt quasi im eigenen Saft und danach das Duschen ist mit Bafeklamotten auch kaum richtig möglich.

Daneben hat Erding ja auch noch die größte Saunaanlage der  Welt.

Drin ist dann auch der Zutritt zum Rutschschenparadies und Schwimmbad kostenlos.


Ein besseres Preisleistungsverhältnis hat das Miramar in Weinheim.

Viel kleiner aber auch nicht schlecht ist das Filderato in Filderstadt

In Stuttgart selbst kann ich nichts dazu sagen

Relaxsessel Handbedienungsknopf kaputt

Bei meinem Relaxsessel Elastoform (schwarzes Leder, Modell Saphir) funktioniert der Handknopf zur Bedienung Sitz- zu Liegeposition nicht mehr. Wer weiß Rat? Der Sessel ist komplett aus Leder mit Metallfuß und Metallgestell. An dem einen Armteil außen ist ein Hebel zur Fußstützenverstellung, am anderen Armteil der Knopf zur Liege-Sitzpositionsverstellung. Wie komm ich da dran oder wer kennt einen Reparaturservice im Raum Bietigheim/Stuttgart?

...zur Frage

Schönes großes Freibad Stuttgart

Hallo kennt jemand ein schönes großes Freibad im raum Stuttgart,wo man auch tollen,fkk Bereich hat?war mit mein Freund oft in Untertürkheim,aber wollen mal wo anderst hin,wo man noch nicht war. Wäre super für antworten !!!

...zur Frage

*HILFE GESUCHT* Tuningtreffen organisieren?

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Tuning-Treffen zu organisieren. Stattfinden soll das ganze irgebdwo im Raum Stuttgart. Das Treffen an sich soll entweder ein 'Marken-offenes' oder ein 'Marken-beschränktes' Treffen werden. Genauer Standort, ob Eintritt, Musikevent mit Zelt, Getränke- und Essensverkauf und vieles mehr ist noch alles offen. Homepage wird von mir erstellt, Werbung wird entweder über Kontakte oder Flyer gemacht. Da ich erst vor einem Jahr in den Raum Stuttgart gezogen sind, hält sich mein Freundes- und Kontaktkreis noch sehr klein.

Somit wäre ich also über jeden Tipp oder über jede Hilfe sehr dankbar.

  • Verkauf von Essen und Getränke ?
  • Gema beachten ?
  • Eintritt verlangen ?
  • Ort ?
  • Homepage erstellen ?
  • Wie Werbung für machen ? etc.

MfG Marcel

...zur Frage

Hochzeitslocation im Raum Ludwigsburg / Stuttgart?

Hallo,

kennt jemand eine guten Saal den man mieten kann für eine Hochzeit, für nächstes Jahr am 24.07.2010 ?

Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen, Stuttgart und Umgebung wäre uns am liebsten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?