Therme Erding in den Osterferien?

1 Antwort

da gibts bestimmt ne inet seite oder ne nummer, wo du anrufen kannst bezüglich der altersfreigabe der sauna... die sind aber nicht pauschal immer ab 16.. bei mir kenn ich keine therme, mit sauna die ab 16 ist.

wenn du in einem beliebten urlaubsort oder in dessen nähe wonhst, dann kanns gut sein das die voller ist.. außerdem fahren ja auch nicht alle weg, manche nur eine woche und manche machen bestimmt auch bei euch ferien

voll wird sie sicherlich sein, bei einem anruf kannst du das vllt auch rausfinden

Übernachtung Nähe Erding(Bayern)?

Hallo, Ich möchte gerne mit meiner Familie in den Osterferien zur Therme Erding fahren. Da wir gerne mehrere Tage schwimmen wollten, müssen wir dort auch irgendwo schlafen. Natürlich gibt es im Schwimmbad auch ein hotel, aber das ist glaube ich ziemlich teuer.

Kann mir einer ein Hotel oder eine Ferienwohnung im Umkreis des Schwimmbades empfehlen?

LG Jonas

...zur Frage

Therme Erding am Ostermontag

Hi. Hat jemand eine Ahnung ob die Therme Erding am Ostermontag erfahrungsgemäß sehr überfüllt ist? Oder wäre Dienstag in Osterferien besser? Oder abzuraten ? Danke

...zur Frage

Therme Erding - Samstag oder Sonntag?

Hallo,

mein Freund und ich feiern im Mai unseren ersten Jahrestag, und dafür wollen wir ein Wochenende (von Samstag auf Sonntag) in die Therme Erding fahren. In der gebuchten Übernachtung im Hotel Victory (das Hotel in der Therme) ist auch ein Tageseintritt für die Therme inkludiert, den wir entweder am Samstag oder am Sonntag einlösen können. Wir sind jetzt am überlegen, wann wir diesen Tageseintritt am besten einlösen sollen.

Jetzt wollte ich hier mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ist am Samstag mehr los als am Sonntag? Oder umgekehrt?

Ich weiß, dass am Wochenende immer mehr los ist als unter der Woche, aber wegen Schule & Arbeit können wir nur von Samstag auf Sonntag hinfahren..

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Erfahrung Urlaub in Porec, würde morgen fahren, schon warm genug?

...zur Frage

Wie findet ihr den Saunabereich in der Therme Erding so?

...zur Frage

Darf man in der Therme Erding im Saunabereich als Frau ein Höschen tragen?

Es kommt ja doch mal vor das die Frau ihre Blutungen hat, darf sie dann ihre Bikinihose anlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?