Therme Erding galaxy 2.0

2 Antworten

soviel ich weis haben die seit paar monaten mehrere rutschen hinzugefügt :D Wohn ja 5 min weg :D ansonsten vllt mal auf der internetseite schaun :)

wow hamma würd auch gern so nah wohnen :) ich fahr da aber fast 3 stunden :/ hm ja ebn auf der internetseite find ich nicht viel. weil eigentlich hat es mal geheißen, dass ein komplett 2er Tower gebaut wird. Stimmt das?

0

Bisschen spät für die Antwort aber lieber spät als nie ;-)

Jein, stimmt zwar dass die das gesagt und auch schon geplant haben, wird jetzt aber (vorerst) nicht gebaut. Die bauen jetzt 2 Hotels damit Leute wie du mit längerer Anfahrt auch mehrere Tage dort bleiben können und dazu noch ein Wellenbad.

Das GX 2.0 wär mir mit nur gut ner Stunde Anfahrt zwar um einiges lieber aber kann man nix machen. Jetzt heißt es einfach Abwarten und Tee trinken, das dürfte sich noch ziemlich lange hinziehen.

Hier noch ein kurzer Link in dem eigentlich alles drin steht: http://www.parkscout.de/magazin/galaxy-2-0-quo-vadis/

Tageskarten-Preis von Therme Erding?! :S

Hallo! Ich war grade auf der "Therme Erding- Hompage". Wollte Februar, März oder April mit Freundinnen hinfahren, doch ich omme bei den Preisen nicht weiter! Zum Therme Erding gehören ja 1. Die Bäder und 2. Die Rutschen (also Galaxy) dazu. Und auf der Hompage steht: 1. Galaxy, steht wohl für die Rutschen 2. Thermen-Pardies, hier bin ich mir nicht sicher, ob das dann die Bäder sind. Egal. Könnte mir einfach mal jemand sagen, wie viel eine Tageskarte kostet, mit der ich die Bäder UND die Rutschen nutzen kann? DANKESCHÖN!!! :)

...zur Frage

Tropical Island, Therme Erding, oder ähnliches?

Hallo,

Mein Freund und ich wollen dieses Jahr einen Kurzurlaub machen, am besten irgendwo wo man auch Schwimmen gehen kann und es Rutschen sowie Wellnessangebote gibt.

Haben bis jetzt nur von Tropical Island und der Therme in Erding gehört.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Was ist besser? Oder kennt ihr etwas Ähnliches, was euch sehr gefallen habt?

Ich sag schon mal danke :)

...zur Frage

ab wie viel jahren darf man in die therme erding?

Also ich(14) und meine sis(10) wollen in dir Therme Erding fahrn aber dürfen wir dort überhaupt schon rein? Also halt nich in die Vital Oase oder so halt nur rutschen und schwimmen. lg schokigirl2010

...zur Frage

Wie viel ist HEUTE in der Therme Erding und im Galaxy los?

Hallo,

ist heute viel los (Sommerferien in Bayern, schönes Wetter)?

Und: Muss man lange anstehen für die Rutschen???

...zur Frage

Wann besucht man in Erding am günstigsten die Galaxy-Rutschen?

Habe von meinem Sohn gehört, dass am Sonntag, 5.1. die Rutschhalle Galaxy in Erding total voll gewesen sein soll. Ich wollte auch mal dorthin, kann eigentlich jederzeit und möchte daher mal fragen, welche Tage und Uhrzeiten dafür am günstigsten sind.

...zur Frage

Europa-Park oder Therme Erding?

Therme Erding ist ein ziemlich großes Schwimmbad mit den besten Rutschen Deutschlands. Der Europa-Park ist ein Freizeitpark (der beste aus Deutschland) mit sehr guten Achterbähnen usw.

Ich kann mich entscheiden wohin ich von beiden hin gehen kann, war jemand schonmal bei einen dieser Orte und kann mir sagen wie es war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?