Therme Erding - welche Bekleidung?

5 Antworten

Die Therme Erding ist dir größte Sauna/Therme  der Welt

und besteht aus

  • SAUNA,
  • Europas größten Rutschenparadies
  • und Schwimmbad
  1. Im Sauna Bereich darf man natürlich keine Badekleidung tragen.Nur Nackt, mit Handtuch oder BademantelAuch in den Becken im Sauna-Bereich darf nur Nackt geschwommen werden
  2. Im Rutschenparadies darf man leider nicht nackt rutschen, deshalb nur mit Badehose oder String
  3. Im Schwimmbad gilt das gleiche wie im Rutschenparadies, etweder Badehose oder String
  4. Im Schwimmbadbereich gibt es zusätzlich noch kleine Textilsaunen

Badekleidung ist natürlich verpflichtend.

Ne da solltest du schon ganz normale Badesachen anhaben

Hallo Vanny :)

Badebekleidung ist weiterhin verpflichtend --------> außer die Therme wäre explizit als FKK-Bereich gekennzeichnet. Dass keine Klamotten mitgenommen werden mögen versteht sich dahingehend als Hinweis, dass man in die "Badezone" lediglich Handtuch & Badeschlappen als Accessoires mitnehmen sollte und Jeans, Langarm-Shirt, Straßenschuhe, Jacke usw. doch bitte in den abschließbaren Staufächern bleiben sollten :)

Ich wünsche euch viel Freude in der Therme :)

Die erste Seite im Internet zeigt eine Dame IM BIKINI. http://www.therme-erding.de/

Wie kommst du also drauf, dass diese riesige Badelandschaft ein reines FKK Bad ist?

meine mutter wollte das wissen^^

sry...

.... weil es so ist !

@MancheAntwort

nee.. meine mutter will des wissen... ich hab nur von meiner mutter aus geschrieben... also aus ihrer sicht... ich hab sie gefragt ob ich das schreiben soll ...  ich hab gesagt dass es nicht so ist aber sie hat es nicht geglaubt

@BlackVanny8

Selbstverständlich MIT Badeklamotten. Wenn ihr in die Sauna geht, dann dürft und müßt ihr diese dann ablegen.