Thermalright hr-02 Macho Rev B lieber mit Standart Lüfter betreiben oder mit anderen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm die, die du hast.
LG
Bandons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standardlüfter da er 120er bohrungen hat aber selber ein 140mm lüfter ist. Der wird mit bestimmten halterungen gahalten deshalb ist es schwer da einen anderen lüfter draufzumachen. Und auf 600 bis 800 umdrehungen ist er immer noch extrem leisr bzw nicht hörbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
09.02.2016, 13:46

Ich glaube, ich werde es morgen oder übermorgen einfach mal testen. Thermalright versendet heute die Unterlegscheiben für LGA 1151 und dann teste ich morgen mal 3 Varianten. Nur Standard-Lüfter. Dann Standard-Lüfter um 180° gedreht und nach hinten saugend mit einem Noiseblocker vorne blasend und vorne und hinten Noiseblocker. Jeweils unter Primelast.

0
Kommentar von playzocker22
09.02.2016, 13:48

Welcher prozessor liegt denn dadrunter?

0
Kommentar von myltlpwny
09.02.2016, 17:08

Ein i7 6700k.

0
Kommentar von playzocker22
09.02.2016, 17:56

Dann reicht der standardkühler solange ein Lüfter hinten noch Luft rauszieht

0

Was möchtest Du wissen?