thermalbad bei erkältung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine ganz schreckliche Idee. Wenn du kränkelst oder krank bist, darfst du auf gar keinen Fall im warmen Thermalwasser baden. Das ist das reinste Paradies für Bakterien, danach wärst du vermutlich doppelt so krank wie vorher.

Kurier dich daher besser aus und geh, wenn du wieder ganz gesund bost

das ist nicht gut, weil es eine zusätzlich anstrengung ist für den körper. doch der körper ist gerade genug beschäftigt mit den bakterien zu kämpfen.

lieber wenn du wieder fit bist

du erkältest dich nur immer noch schlimmer!!!!