Therians wie macht ihr eure Maske?
Hallo Leute ich hab eine Frage an die Therians.
Mit was macht ihr eure Masken?
Den ich mach schon eine Zeit lang Masken und würde mich trotzdem für ein paar Tipps freuen . Ich beklebe sie erst mit Filz und male sie dann mit Akrüll Farben an. Wenn ich noch so Tipps hättet wäre ich mich über sie freuen 🫶
3 Antworten
Hey,
Also bei mir kommt es auf die Maske drauf hin. Manchmal schneide ich halt als erstes die Ohren ab (um andere dranzukleben) oder vergrößere z.B. die Augen. Danach filze ich die Maske. Wenn das geschafft ist bemale ich meine Maske. Dazu nutze ich Air brush. Anschließend klebe ich das Augengitter ein und bemale es. Zum Schluss mache ich Fell an die Maske und füge Manchmal noch irgendwelche Aseswars wie z.B. Zähne hinzu.
LG
Hallo,
Ich nehme immer so eine Katzen Maske und mache dann meistens noch Ohren dran, die ich aus Pappe gemacht habe. Dann beklebe ich die Maske mit Filz und mache meistens noch Kunstfell Stücke an die Seiten und so. Ich male sie immer mit Acryl Farbe an. Mir gefällt es auch sehr wenn es viele kleine Details gibt, zum Beispiel zähne aus Ton oder kleine Kettchen. Ich mag es auch Mal ganz neue Sachen auszuprobieren wie zum Beispiel Vogel oder Reptilien Masken.
L.G. Forest
Hi 👋
Wenn deine Maske "fluffig" aussehen soll, dann würde ich vor dem anmalen mit einer Bürste das filz (was schon an deiner maske ist) durch Bürsten. (Nach oben bürsten qwq)
Und wenn sie noch fluffiger aussehen soll dann nimm am besten wasserfarbe mit viiiiiiiel Wasser. Am ende am besten noch mit so liedschatten oder so abrunden damit es realistischer wirkt (wenn es realistisch aussehen soll qwq)
Joa, das sind meine Tipps. Wenn du sie realistisch willst.
Aber jeder hat eine andere Art Masken zu machen 😄
LG willøw 🐾