Therapiemüde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal Tantra-Massagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Durcheinandra
11.09.2016, 16:02

Hört sich gut an. Suche mal danach. Danke.

0

Bezahl jemanden dafür. Körpertherapeuten bzw Callboy/Girl. Je nachdem WELCHE Berührung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Durcheinandra
10.09.2016, 09:18

Kein Sex.Calleute könnte ich mir nicht leisten. Das liegt an meinen Krankheiten. Ich bin sonst eher zäh. Aber nicht mehr seelisch. Gibt es tatsächlich Kôrpertherapeuten? Hey, spielt hier Sarkasmus rein? Meine Frage entspricht meinen Emotionen. WARUM muss ich mich dafür schämen? Nerve ich Dich? Ich habe echte Hilfe gesucht. Die habe ich gefunden. Ich werde ein paar Tage im Kloster verbringen.

0
Kommentar von Seanna
10.09.2016, 13:02

Nö, das war absolut ernst gemeint. Und ja, es gibt Körpertherapeuten. Die werden aber nicht von der Kasse bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?