Therapie und Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kinder- und Jugendpsychotherapeuten bieten ganz sicher Termine außerhalb der Unterrichtszeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FvckedInTheHead
12.11.2016, 20:17

aber eher selten. das find ich auch sehr komisch, aber bei mir in der stadt gibt es ca 2 die von 9-12 aufhaben und dann nochmal von 15-16 uhr, aber wenn eine Therapie sitzung 1 stunde dauert, kannst du dir ja vorstellen wie viele da dran kommen. Sonst gibt es 2-3 therapeuten die zwar auch nachmittags aufhaben, aber bei denen muss man dann schonmal so 9-18 Monate auf nen Termin warten...

0

Ich habe das gleiche "problem" daher ich 17 bin, bin ich schulpflichtig.

Ich bin von meiner Ärztin krank geschrieben worden weil es psychisch einfach nicht möglich ist.

Dann gehst du nicht zur Schule.. Auch wenn nur zur bestimmten Zeiten die Therapie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?