Therapie Menschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Therapeuten, Psychologen und Psychotherapeuten. Unterschiede solltest du lieber selbst nachlesen, um alles wichtige und das was du wissen willst, heraus zu finden.

Bei allen drei brauchst du jedoch Abitur oder (soweit ich weiß) Fachabitur und einige Jahre Berufserfahrung, um dann ein Studium zu absolvieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svoplsok
05.06.2016, 16:26

Ich danke. habe noch einen komentar geschreiben können sie ja auch novh mal lesen.

0

Psychotherapeuten. Man braucht dafür Abitur, und ein Psychologiestudium oder Medizinstudium mit entsprechendem Schwerpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svoplsok
05.06.2016, 16:27

Ivh Danke. habe noch einen komentar geschreiben können sie ja auch lesen

0

Ich würde ja sogar Fachhochschule machen für was anders bin ich zu doof. Möchte Menschen helfen die zum Beispiel angst vorm raus gehen haben oder panik atacken haben. Ich weiß wie schlimm das ist und ich habe hatte kein so ein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?