Therapie chronischer Hyperkeratose

3 Antworten

Also ich habe das auch und kann nur sagen das Salzwasser zumindest eine Linderung bringt. Habe auch eine gute Seite im Internet gefunden zu dem Thema schaut doch mal hier http://hyperkeratose.com/ da gibt es auch noch andere Hausmittel zur Linderung.

Eine echte Heilung gibt es bei der Krankheit wohl bis heute nicht. Ich leide daran seit meinem 3. Lebensjahr und habe alle möglichen Ärzte, Therapien hinter mir. Eine deutliche Verbesserung der Haut gab es nur am Toten Meer in Israel. Vielleicht bekommt er eine Kur von der Kasse bewilligt, einfach mal beantragen. Allerdings heilt auch das nicht, es lindert für einige Zeit.

ich leide auch seit frühster Kindheit unter diesem problem! was mir ein wenig hilft,ist die kerasal-salbe von spirig (in der ch nur auf Rezept erhältlich),eine hanfsalbe und fussbäder mit basensalz danach eine hornhautfeile aus metall anwenden. ganz weg bringt man es nicht,aber es juckt nicht mehr und wird feiner. viel erfolg! Gruss gin

Was soll ich mit ungebrauchten nagelneuen Medikament Nystatin machen?

Ich habe drei Pakete von dem Medikament Nystatin Zuhause und brauche es nicht. Es ist noch ein Jahr haltbar und ich kenne niemanden, dem ich es schenken kann, verkaufen ist verboten und tauschen auch bei Ebay Kleinanzeigen. Hat jemand eine Ahnung wo ich das Medikament tauschen könnte oder wo das Medikament noch eine sinnvolle Verwendung finden könnte? Es wäre schade, wenn es im Müll landen würde, obwohl es noch versiegelt ist und ich es ordnungsgemäß gelagert habe.

...zur Frage

Hiv übertragung hilfe?

Also Ich habe Katze zu hause mit dem ich auch gern Spiele dadurch bekomme ich Kratzer aufm Hand die auch mal bluten und meine frage ist da es eine offene Wunde ist denk ich mal und da Speichel oder Schweiß von nem hiv erkrankten draufkommt bekomm ich es dann auch oder wenn ich ein wangenkuss bekomme

...zur Frage

Neuer Antrag auf Schwerbehindertenausweis

Ich habe im Jahr 2004 zum ersten Mal einen Schwerbehindertenausweis beantragt. Damals wurden bei mir 4 Erkrankungen als Behinderung anerkannt und es wurde ein Grad der Behinderung von 40 festgestellt. Im April dieses Jahres habe ich einen neuen Antrag gestellt, weil bei mir eine neue Erkrankung dazu gekommen ist. In dem neuen Bescheid, den ich heute bekommen habe, steht, dass bei mir jetzt 5 Erkrankungen als Behinderung anerkannt werden. Der Grad der Behinderung beträgt aber weiterhin 40. Da kann doch etwas nicht stimmen, oder? Lohnt es sich da, Widerspruch einzulegen.

...zur Frage

Ekzem, Neurodermitis?

Das ist meine linke beuge im arm. Was kann das sein?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/exzem-neurodermitis/0_big.jpg?v=1517347078645">

...zur Frage

Attest bei Erkrankung am Prüfungstag?

Guten Tag. Ich stehe aktuell vor vorlgendem Problem. Ich bin krank und kann morgen nicht an einem Prüfungstermin in der Schule erscheinen, nun ist dies aber keine normale Prüfung, sondern wir erfahren erst in der Stunde ob wir nun halten müssen oder nicht. Was passiert nun wenn ich krank bin? Muss ich jedes mal ein Attest mitbringe, da ich nciht an einem Prüfungstermin erschienen bin, oder kann der Lehrer/ die Schule dies nicht verlangen? Ich besuche den zwölften Jahrgang einer Gemeinschaftsschule in Schleswig-Holstein.

...zur Frage

Chlamydienübertragung wie möglich?

hallo! ich war gestern wegen beschwerden bei meiner frauenärztin und sie meinte ich müsste mal einen test wegen chlamydien machen. dann fragte ich sie wie ich denn sowas bekomme? also die chlamydien und sie meinte über GV...klar. aber ich hab seit nem jahr meinen freund und er ist auch so der treuste den es gibt. und wir haben auch keine sexspielzeuge die sowas übertragen könnten. woher also sollten wir die haben, wenn es der fall ist? ich meine wir sind ja auch sehr reinliche menschen! es muss ja irgendwie zur ansteckung egal wer überträger ist geben?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?