Therapie chronischer Hyperkeratose

3 Antworten

Also ich habe das auch und kann nur sagen das Salzwasser zumindest eine Linderung bringt. Habe auch eine gute Seite im Internet gefunden zu dem Thema schaut doch mal hier http://hyperkeratose.com/ da gibt es auch noch andere Hausmittel zur Linderung.

Eine echte Heilung gibt es bei der Krankheit wohl bis heute nicht. Ich leide daran seit meinem 3. Lebensjahr und habe alle möglichen Ärzte, Therapien hinter mir. Eine deutliche Verbesserung der Haut gab es nur am Toten Meer in Israel. Vielleicht bekommt er eine Kur von der Kasse bewilligt, einfach mal beantragen. Allerdings heilt auch das nicht, es lindert für einige Zeit.

ich leide auch seit frühster Kindheit unter diesem problem! was mir ein wenig hilft,ist die kerasal-salbe von spirig (in der ch nur auf Rezept erhältlich),eine hanfsalbe und fussbäder mit basensalz danach eine hornhautfeile aus metall anwenden. ganz weg bringt man es nicht,aber es juckt nicht mehr und wird feiner. viel erfolg! Gruss gin

Woocommerce nicht mehr da nach DSGVO Wordpress Update?

Ich habe das Problem das seit dem letztem Wordpress Update einige Plugins nicht mehr angezeigt werden aber als ordner noch da sind. Hat jmd eine Lösung?

...zur Frage

Ich spüre mein Herz kaum schlagen. Weiß einer woran das liegen kann?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, männlich und 1,88m groß. Ich habe jetzt das Problem dass ich seit kurzem mein Herz kaum schlagen spüre und mir zwischendurch immer mal schwindelig wird, vorher habe ich es immer gespürt wenn es geschlagen hat.

...zur Frage

Cousine aus Kasachstan wegen schlechten Bedingungen nach Deutschland holen?

Hallo diese Frage liegt mir sehr am Herzen und zwar lebt ein Teil meiner Familie in Kasachstan meine 11 jährige Cousine auch ihre Mutter hat Tuberkulose und kann sich nicht mehr um sie sorgen ihre Tante hat eine psychische Erkrankungen und die Oma ist zu alt um sich um sie zu sorgen mehr gibt es nicht besteht die Möglichkeit sie nach Deutschland zu holen zu meiner Mutter (43) mir (15) und meinem Bruder (23)
. Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen

...zur Frage

Braune Streifen im Fingernagel?

Ich habe seit längerer Zeit diesen breiten braunen Streifen im Fingernagel. Mein Arzt meinte das sei nichts schlimmes, aber im Internet habe ich was anderes gelesen, aber es stimmt auch nicht immer alles. Jetzt habe ich bemerkt dass ein zweiter schmaler Streifen dazugekommen ist. Langsam mache ich mir da schon sorgen. Hatte jemand schon mal sowas oder etwas ähnliches? Mein Blut ist auch super.

...zur Frage

Aripiprazol absetzen, chronische Verstopfung weg?

Meine chronische Verstopfung kommt durch Psychopharmaka. Die Verstopfung ist so schlimm, dass ich nicht einmal, einmal in der Woche kann ohne Macrogol. Mich belastet das sehr und ich weiß nicht, ob es je wieder besser wird. Wird das besser, wenn man die Psychopharmaka absetzt oder gibt es dann keine Besserung mehr?

...zur Frage

Ich kann seit einiger Zeit kein großes v mehr am Computer schreiben. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem??

An den Tasten an sich kann es nicht liegen, da sowohl die "v"-Taste als auch die "shift"-Taste ansonsten einwandfrei funktionieren. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?