Therapie auf Erkenntnisse der Endosymbiontentheorie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auweia...der nächste Fachbegriff welcher von Esoterikern und "Heilern" gekapert wird. Ich hatte gehofft es bleibt bei Quanten und Co. 

Ich kann deinem Bekannten nur raten statt zu einem Heilpraktiker zu einem Arzt zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueBubble99
06.07.2016, 18:29

ist nicht für ihn persönlich. Er möchte sich da nur drüber informieren.. Kannst du mir dazu was sagen?

0
Kommentar von BlueBubble99
06.07.2016, 20:42

wusste ich schon, aber danke :) ich suche mehr so nach cell Symbiose Therapie

0

Nimm einfach alle Fremdwörter, die dir einfallen, kombiniere sie in Zweier- oder Dreiergruppen und mach ein Fremdwort d'raus.

Wähle die Kombinationen, die sich griffig, wichtig, geheimnisvoll und überzeugend anhören, schon kannst du mit einer neuen "Therapie" reich werden.
Oder dir zumindest schlau vorkommen. Oder wichtig. Oder überzeugend.

Ich arbeite gerade an der

  • Quanten-Interferenz-Psychologie
  • Synapsen-Inhibitions/Inhalations-Neuralgie
  • Endosekret-Prophylaxe-Histologie
  • Kretin-Kreatin-Weismannie
  • Irgendwie-BinIchDochZuBlöd-Ironie
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueBubble99
07.07.2016, 12:35

Das hilft mir jz weiter 😒

0

Was möchtest Du wissen?