Therapie absagen...schon wieder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja würde ich tun, die Therapie kann man ja verschieben, die abschlussfeier nicht. Hättest du aber schon vorher machen müssen, als klar war, dass das am gleichen Tag ist. Die Abschlussfeier wurde ja nicht erst heute auf morgen festgelegt.

Oder willst du da gar nicht hin?

chijoko96 25.06.2014, 13:07

Ich wollte eigentlich von Anfang an nicht hin, und hatte mir den Termin deshalb nicht gemerkt, aber meine Mutter zwingt mich jetzt dahin

0
wayne456753 25.06.2014, 13:16
@chijoko96

wie alt bist du denn? wenn du einen abschluss hast bist du ja älter als 12. dann geh halt nicht hin, deine mutter soll sich da nicht einmischen.

0

Ja, sage ab oder verschiebe den Termin, Abschlussfeier / Zeugnisübergabe ist wichtig. Wenn du krank wärst, könntest du auch nicht zur Therapie....

Das du an der Abschlussfeier teilnimmst ist auch wichtig fuer dich. Sage den Termin fuer die Therapie noch einmal ab und erklaere dem Therapeuten das, dann wird er es sicher verstehen und dir einen neuen Tedrmin geben.

Ich würden den Termin verschieben und beim nächsten Mal vorher in den Kalender schauen.

Ja. Abschlusszeugnisse gibts nur einmal.

Was möchtest Du wissen?