Theorieunterricht was ist wenn man ab und zu mal fehlt und so Lektionen verpasst?

8 Antworten

Hauptsache man hat die Stunden zusammen; ob du nun alle Lektionen durchlaufen hast, ist von keiner Bedeutung ;D

Falsch! Siehe Fahrschüler Ausb.Verordnung

0
@Schuby221

Ja, dachte ich auch. Ich hab mich sehr geärgert, als ein "Mitschüler" den Fahrlehrer gefragt hat und dieser gesagt hat, dass es egal sei (ich war deshalb nämlich 2 Wochen länger im Unterricht), Hauptsache alle Stunden seien zusammen.

Dann hängt das wohl einfach von der Fahrschule ab.

1

Du muß den Lernstoff eben selbst nachholen. Z.B. aus dem Lernheft. Spätestens bei der Prüfung merkst du ob das erfolgreich war.

Welche Stunden du besuchst, oder nicht ist nicht entscheidend. Du musst nur die geforderte Anzahl an Stunden nachweisen können

Falsch! Siehe Fahrschüler Ausb.Verordnung

0

Was möchtest Du wissen?