Theoriestunden für Motorrad

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich saß zusammen mit allen furtzis in der Theorie! Aber wenn du schon einen Auto oder A1 schein hast brauchst du nicht alle Stunden mitmachen, nur die Motorrad bezogenen, so war es zumindest bei mir.... Lg Anja

Bei meiner Fahrschule waren alle zusammen, selbst für die speziellen Theorieunterrichtsstunden für Zweiräder. Soweit ich mich erinner, musst du dafür 2 Doppelstunden besuchen, die "Futzis" müssen nur 1 Doppelstunde besuchen (Aus der Erinnerung).

Tut mir leid für dich. Hättest halt den Motorradführerschein gemacht, als du selbst noch ein Futzi warst ^^

Tut mir leid für dich. Hättest halt den Motorradführerschein gemacht, als du selbst noch ein Futzi warst ^^

Das stimmt wohl...

0

Futzis? Hast du dein Autoführerschein du futzi? ; Google doch bei der jeweiligen Fahrschule oder ruf da an!

Futzis?

JA Futzis! Und JA, ich habe meinen Autoführerschein. Und das bald seit 10 Jahren ;-)

0

Was möchtest Du wissen?