Theorieprüfungggg hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich einigermaßen darauf vorbereitet hast, dann funktioniert das. Einfach ruhig bleiben und ein bisschen gesunden Menschenverstand nutzen, wenn man dann die technischen Fragen gelernt hat, ist das eigentlich sehr einfach. Dauert auch vielleicht 5-10 min. max.

Wenn du nicht gelernt hast, wirst du es wohl eher nicht schaffen. Mach dir da aber nicht zu viele Gedanken, du kannst es jederzeit noch mal versuchen - das machen viele, die den Führerschein zu Beginn "unterschätzen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diese APP hast, mach vor der Prüfung und vielleicht auch jetzt nochmal 2-3 Prüfungsbögen und guck dir nochmal die Frage an, die du oft falsch beantwortet hast. Ansonsten nach dir keinen stress, wenn du durchfällst ist es zwar mies aber du kannst die Prüfung ja nochmal machen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicallys
25.04.2016, 21:33

Ja, das Problem ist ich habe die schonmal mit 10 Fehlern nicjt bestanden

0

Im Grunde brauchst du nur den Stoff und die Fähigkeit, auf nem Bildschirm zu lesen und Kreuze zu setzen. Die Fragen sind doch alle im Internetz. Einfach damit üben.

Das sind 30 Fragen auf 45 Minuten, also alles mit der Ruhe

Und das wichtigste ist immer noch den Perso mitzunehmen und was man sonst an Unterlagen brauchen könnte, sonst gibts nichts zu überstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicallys
25.04.2016, 21:37

Dankeschön!!!:)

0

Ist ganz easy. Geh einfach noch ein paar mal die Bögen durch und dann passt das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?