theorieprüfung überweisung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

reden mit dem Prüfer hilft meißtens, mach schnell noch 'ne online-Überweisung, drucke die aus und nimm sie mit.

Erklär denen die Situation, nimm dir sicherheitshalber das fehlende Geld in bar mit und dann könnt ihr euch ja arangieren. Ein Beleg für deine getätigte Überweisung solltest du ihnen auch mitnehmen.

Mach das, und druck die Belege aus !

Anrufen und nachfragen.

Vielleicht merken die es ja nicht !?

Mag lustig klingen,aber bei mir war's damals wirklich so. Ich hatte vergessen zu überweisen,was mir aber erst erschreckend in den Sinn kam,als ich schon beim TÜV war. Ich sagte minem Fahrlehrer davon nichts und ich konnte tatsächlich die Prüfung machen und habe bestanden. Kurze Zeit später bestand ich dann noch die praktische Prüfung und bis heute habe ich nichts mehr vom TÜV gehört,nur von der Bußgeldstelle :-D Ich befinde mich ja derzeit in einer 1-jährigen Führerscheinsperre - vielleicht ist das die Rache :-D :-(

0

Anrufen!! Und frag halt nach wie unten ↓

Was möchtest Du wissen?