Theorieprüfung - wieso ist mein Antritt negativ obwohl ich nicht einmal angetreten bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hättest dich vorher kümmern sollen.Bei uns ist das so,dass der Fahrlehrer die Fahrschüler zur Prüfung fährt.Die Zeit muß dir ja mitgeteilt worden sein.Du warst angemeldet und es ist immer so,dass bei nichterscheinen die Gebühr trotzdem gezahlt werden muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, man bekommt den Termin zur Prüfung ja im Voraus mitgeteilt. Warum also vergisst man einen so wichtigen Termin? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katyachromy
04.12.2015, 13:00

Ich habe nicht vergessen, mir wurde gesagt vorher anrufen und das habe ich getan 

0

Er ist negativ weil du nicht angetreten bist.
Normal wird aber auch im Vorfeld bekannt gegeben wann die Prüfung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katyachromy
04.12.2015, 12:58

Soweit ich weiß gehen sie mit einer Liste durch um zu kontrollieren wer bei der Prüfung antritt .. 

Mir wurde nur gesagt vorher anrufen 

0
Kommentar von Conny24
04.12.2015, 12:59

Naja du musst ja im Vorfeld für die Prüfung angemeldet werden.
Und dann wird nochmal kontrolliert ob alle da sind

0
Kommentar von Conny24
04.12.2015, 13:00

Treffender kann man es nicht sagen

0

Was möchtest Du wissen?