Theorieprüfung Klasse B Durchfallen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne jetzt noch Leute, die zur Zeit den Führerschein machen und mit so vielen Fehlern durchfallen.

Keiner meiner Bekannten, die den Führerschein schon mehrere Jahre haben würden diese Theorie bestehen.

Da sind einfach sehr viele technische Fragen hinzu gekommen und wie Kreisel funktionieren wissen die meisten wohl auch nicht 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. zu früher hat sich enorm viel geändert. Der Pool der Fragen ist enorm

2. Nicht jeder kann jede Regel behalten

3. So wie in der Fahrschule und in der Prüfung fährst du nachdem du bestanden hast bald nie wieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten die schon lange den Führerschein haben würden die Theorie heute nicht bestehen das hat selbst unser Fahrlehrer gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Man muss sich ja auf die Fragen vorbereiten . Ich hatte mal mit 0 Punkten bestanden damals! Wenn ich jetzt ohne etwas zu lernen wieder in die Prüfung gehe denke ich nicht dass ich 0 Fehler mache , auch wenn man sehr viel Erfahrung mit sich trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht wirklich. Da hat sich in letzter Zeit auch einiges geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil da so viele fragen sind, die man einfach nur auswendig lernen muss (wie stelle ich meinen hänger im gelände korrekt an, profiltiefe vom reifen etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?