Theorieprüfung, ich habe angstttt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruhig Blut, denk mal darüber nach wie viele diese Prüfung schon bestanden haben und wenn es doch schon super klappt, dann mach dir nicht allzu viele Sorgen :) da beißt auch keiner. Ich hatte sogar einen richtig coolen Prüfer, sowohl in der theoretischen, als auch in der praktischen! Geh alles langsam durch, am Ende nochmal überall darüber schauen und jetzt noch eine schönen warmen Tee trinken, in Deutschland is ja momentan recht kühl :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Prüfung ist viel leichter, als man vermuten würde. Davor brauchst du keine Angst haben! 

Und was ist, wenn du nicht bestehst? Na, dann machst du sie eben nochmals. Alles halb so schlimm. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyaah
14.01.2016, 11:31

Vielen dank:) bestanden mit 0 fehlerpunkten :)

0

Machst Dir mehr Sorgen als nötig, wenn Du ein Programm genutzt hast, kannst Du nicht failen ^_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tipp was ich bekommen hatte vom meinem Fahrlehrer. 

Wenn du fragen beantwortest mit einem gewissen es ist richtig dann schaue es nicht immer wieder an.weil bei paar mal  rüber schauen wirst du nervös und  machst ein Fehler.also wird schon schief gehen .

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Fragen sind mit Ogik und Wissen nicht komplett richtig zu beantworten - die muss man einfach auswendig lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?