Theorieprüfung Hilfe Bereit ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.DU musst dich sicher fühlen 2.Ich würde lieber mehr nehmen weil es kann ja sein das Fragen dran kommen die du nich nicht gelernt hast weil es mehrere Übungsbogen gibt. LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BULLO121
01.07.2014, 06:02

Ja werde ich nochmals machen. Danke :)

0

Locker bonus. Nehmen wir an es wäre B1, sprich normaler Pkw, da gibt es als prüfungsfragen über 1000, jedoch werden in der prüfung nur 30 von ihnen abgefragt. Mit 2-5 fehlerpunkten darfst du rechnen, bzw. Ist 5 dann deine maximum grenze. 5 fehlerpunkte heißt jedoch dann nicht 5 aufgaben. Sagen wir es so: Wenn die Aufregung, hektik, und so weiter mit deinem Wissen kombiniert ist und du 1-2 Aufgaben verkackst bestehst du trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BULLO121
01.07.2014, 06:02

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?