Theorieprüfung Führerschein tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wichtigste ist die Frage wirklich richtig, ordentlich und konzentriert zu lesen sonst entstehen leichtsinns fehler. Das mit dem nicht nochmal nachlesen seh ich auch so. Aber das ist von person zu person unterschiedlich.

Ich würde die Antworten auf jeden Fall nochmal anschauen!
Mir ist dabei noch ein ziemlich blöder Fehler aufgefallen und wenn ich den nicht gefunden hätte, dann wäre ich durchgefallen.
Also mein Tipp:
Mach das ganz in Ruhe, klar ist man nervös, aber du hast Zeit, die du auch auf jeden Fall nutzen solltest.
Lies ganz in Ruhe und schau dir die Antworten auch nochmal ganz in Ruhe an.
Bloß keine Flüchtigkeitsfehler.
Viel Glück. 🍀

coolbaby01 29.06.2017, 19:45

Danke :)

0

Ich hab sie mir doch nochmal angeschaut. Dadurch hatte ich dann0 Fehlerpunkte. Also mir hat es geholfen. Bleibe einfach ruhig und lass dir bei denFragen Zeit. Lies sie dir genau durch. Das war bei mir immer so n Ding. Ich hätte die richtig beantwortet, wenn ich die mal ordentlich durchgelesen hätte (beim üben)

Was möchtest Du wissen?