Theorieprüfung Fragen Merken?

Foto  - (lernen, Theorieprüfung, Fahrprüfung)

2 Antworten

Du Macht sie wohl per cd oder online ?

Also bei mir gab es da wurden die fragen geteilt 

Also die wo ich immer falsch beantwortet haben waren extra und die haben ich dann immer wieder durchgelesen und  beantwortet 

Nein. Du ußt den Sinn dahinter verstehen, dann fällt dir die Beantwortung leicht. Das ist wie Mathe. Mathe kann man nicht auswendig lernen. Man muß verstehen, warum die Lösung einer Aufgabe so ist, wie sie ist. Erst dann kann man alle anderen Aufgaben dieser Art selbstständig ausrechnen.

Theorieprüfung mit Gratis Programmen lernen?

Hallo,

ist es möglich die Theorieprüfung em mit gratis Programmen zu lernen ? Oder sollte man sich die für 50€ aus der Fahrschule holen ? Habe aber keine Lust nochmal ein 50er auszugeben wenn es auch gratis Programme gibt. Und ist es zu knapp 2 Wochen davor zu lernen ?

MrChicken

...zur Frage

Kann man irgendwo Ohren Tropfen kaufen damit sich mein Ohr endlich befreien kann?

Hallo.

Als ich heute morgen aufgestanden bin, merke ich das mein Linke Ohr teilweise verstopft ist, und habe meine Mutter gefragt ob man nicht irgendwo ein Tropfen für Ohren kaufen kann, doch sie meint das es nicht existiert und das sie mir nur die Kinder Nasetropfen anbieten kann die für die Ohren so gut wie gar nichts bringt. Und das schlimmste, meine Mutter ist soggar nicht in der lage in Ohrenarzt zu gehen und ich darf nicht mal alleine gehen. Weil letztes Jahr wo mein Linkes Ohr auch verstopft war, und nach 3 Wochen immer noch nicht besser war, habe ich schon mehr mals Meine Mutter gefragt ob wir endlich zum Ohren Arzt fahren können, sie meinte ja, sie wird dann Termin machen und das macht sie immer noch nicht. Ich kann soggar mehr mals Pro Stunde sagen, doch sie macht das nicht. Verstehe auch nicht warum. Also daher ist es deutlich zu merken das ich keine gute Mutter habe, und weiß auch nicht was ich machen soll :'(. Deswegen war mein Ohr letztes Jahr von Juni bis September lang verstopft (Also schon über 2 Monaten). Also daher merkt man das meine mutter nur darauf pfeift.

...zur Frage

Fahrschule und theorieprüfung :/

Also ich hab mir heute den Termin für meine theorieprüfung für den Auto Schein ausgemacht und ja der ist in ca 3 1/2 Wochen .... Ich fang heute an zu lernen (sind ca 75 Seiten) hab bisschen Angst dass ich nicht fertig werde und die Prüfung nicht schaffe :/

...zur Frage

Auto Theorieprüfung - Wie lange braucht man zum üben?

Ich will mich für die Theorieprüfung für die Kategorie B einschreiben.

Wie lange denkt ihr braucht es, die ganze Theorie zu lernen? Reicht es wenn ich den Termin 3 Wochen ab heute (also auf Ende September) setze?

Ich denke, dass mehr als ein Monat nicht ratsam wäre. ODer sind 3 Wochen sogar schon recht weit?

Bitte nur Antworten von Leuten, die schon selber die Theorieprüfung machen mussten und ihre Erfahrung damit schon haben.

Danke :)

...zur Frage

Theorieprüfung lernen in zwei Wochen schafft man das mit 1510 Fragen?

Hallo Ich habe in zwei Wochen meine Theorieprüfung für meinen Führerschein, und ich mach mir voll die Gedanken darum das ich das nicht mit dem lernen schaffe. Es ist so es sind 1510 Fragen die ich in zwei Wochen lernen muss damit ich bestehen kann, nur mein Problem ist ich weiß nicht ob das wirklich geht in so kurzer zeit so viel Fragen zu lernen und dann noch ein zweites Mal zu lernen. Eine Freundin von mir meinte ich hätte mir viel mehr zeit nehmen müssen aber wenn ich ehrlich bin ich will meinen Schein in vier Wochen haben. Könnt ihr mir vl sagen was ich mach kann oder wart ihr schon mal in so einer ähnlich Situation. Bitte schreibt mir zurück wenn ihr das gelesen habt. Danke schon jetzt für eure Antworten

...zur Frage

Tipps bitte.. Theorieprüfung in 3 Tagen..?

Hallo, habe am Donnerstag mein Theorieprüfung.. Hab vor 2 Wochen wegen 11 Fehlerpunkte die Prüfung nicht bestanden. Ich schätze mich zu 65-70% bereit.. Wie kann ich am besten in den 2 tagen lernen? Oder sollte ich 1 Tag davor garnicht lernen? Bitte Tipps! Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?