Theorieprüfung Fahrschule, was braucht man?

2 Antworten

Hallo, ich mache auch gerade den Führerschein. Habe 150 Euro für die gesamte Theorieausbildung bezahlt, die umfasst 14 Stunden. Für die Anmeldung zur Prüfung müssen deine Unterlagen, sprich Passbild, Kurs für lebensrettende Massnahmen ( 20 Euro), Sehtest ( ca. 6,50) eingereicht werden. Das kostet nochmal 48, 40 Euro. Wenn diese Unterlagen zurückkommen von der Krraftfahrtbehörde kannst du dich zur Prüfung anmelden. Diese kostet 29 Euro. Ich bin fleissig am Lernen und wünsch Dir auch viel Erfolg! LG

Wenn du dich bei der Fahrschule anmeldest, wird dir alles gesagt. Du musst die vorgeschriebenen Theoriestunden absolvieren und dann kannst du dich anmelden. Die Preise sind überall anders, bei mir waren es 60 Euro an die Fahrschule und an den TÜV glaube ich 20,83 Euro oder sowas. :-)

Was möchtest Du wissen?