Theorieprüfung durchgefallen Hilfe?

12 Antworten

Tja, Prüfungen kosten nun mal Geld. Das sollte man in der Schule auch so machen. Soll das nun ein anderer für dich bezahlen oder die Allgemeinheit? Wenn du alt genug bist, um den Führerschein zu machen, solltest du auch alt genug sein, die Preise zu kennen. Offentsichtlich gehst du mit Scheuklappen durchs Leben, denn sowas ist insgesamt Gesprächsthema nr.1 bei den Fahrschülern. Und da gibt es Pflicht Anwesenheitsstunden, da unterhält man sich doch dort und spitzt die Ohren.

Dir zur Kenntnisnahme: noch teurer wird es, wenn du durch die Fahrpraxis fällst.Und das liegt dann wirklich nicht IMMER an dem Fahrschüler.

Zeit aufzuwachen! Und zu lernen.

Ich denke nicht, dass ich dir sonderlich helfen kann. Allerdings 85€ ? Kommt mir persönlich irgendwie zu viel vor. Soweit ich mich erinnern kann hat meine B Prüfung nur knapp 20€ gekostet.
Ich habe hier gerade noch von einer bevorstehenden C1 Theorieprüfung die Rechnung und selbst die C1 Theorieprüfung kostet nur 22,49€.

Mach dir klar, dass das jetzt auch nichts mehr bringt.

Wandele deinen Arger um in Willenskraft (nach dem Mott: und jetzt erst recht!) und lerne den Stoff so das du ihn im Schlaf kannst.

Was möchtest Du wissen?