Theorieprüfung durchfliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Idiotentest musst du garantiert nicht - du dürftest auch zehn mal durch die praktische Püfung fallen, ohne dahin zu müssen. ;)

Wenn du zweimal durch die Theorieprüfung gefallen bist, ist das vorrangig dein Problem - sobald du einmal bestanden hast, interessiert das, auf gut Deutsch gesagt, keine Sau mehr. Es kostet mehr Zeit und Geld und außerdem Nerven, aber mehr auch nicht.

Aber mal unter uns: Wenn man wirklich will, kann man das auch beim ersten Mal bestehen. ;)

Mit was du alles fliegen kannst... "Autodurchfliegen"?? Meine Güte arbeite mal an deinem Ausdruck, das heißt "durchfallen" oder "nicht bestanden"!! Ansonsten sind Autoführerschein und Motorradführerschein zwei verschiedene Dinge zumal du den Autoführerschein ja schon bestanden hast, also ist da ja alles gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo gespeichert wird, wie oft du die Prüfung machen musstest. Das interessiert hinterher keinen mehr.

Ich möchte nicht unfreundlich werden, aber meine Ausdrucksweise ist durchaus mehr als akzeptabel, wenn man hier Beiträge von den ein oder anderen Personen liest. Ausserdem möchte ich bemerken, dass ich in jeglicher Weise viel Wert auf meine sprachliche Ausdrucksweise lege. Aber trotzdem Danke für die Hilfe. Gruß

0

Ausserdem sind diese kleinen "Gänsefüßchen" an dem Wort "Autodurchfliegen" nicht zur Dekoration dort.

0

Fahrschule - Theorie mit 16?

Ist man dann die Jüngste im Theorieunterricht? Gibt es jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie war es bei euch in der Fahrschule und wie war eure erste Fahrstunde?

hallo,

Ich möchte gerne den Führerschein machen und werde mich demnächst anmelden. Mich würde mal interessieren wie es bei euch in der fahrschule war (z.b. wie das mit den theoriestunden ablief usw). Und wie war eure erste fahrstunde? Ich habe angst, dass ich das auto gleich selbst aus der Tiefgarage fahren muss oder im sehr lebendigen Stadtverkehr fahren muss...

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Fahrschule, Auto fahren lernen?

Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien meinen Führerschein machen, denn ich bin dann 16 1/2. Wie viel kostet sowas denn so und wie läuft eine Fahrschule ab? Ich habe total angst, dass ich das nicht hinbekomme. Hat man da Theorie und Praxis oder nur Praxis?

Würde mich über ein paar infos sehr freuen! :3

...zur Frage

Muss man die gesamte Fahrpraxis wiederholen, wenn man die Fahrschule wechselt?

Muss man die gesamte Fahrpraxis wiederholen, wenn man die Theorieprüfung bereits bestanden hat, aber die Fahrschule wegen eines Umzugs in eine andere Stadt wechseln muss, oder kann man mit dem neuen Fahrlehrer dann weiter machen wo man war?

...zur Frage

Führerscheinanmeldung wie lange gültig?

Hallo Leute,
Ich hab mich letztes Jahr im Mai für den Führerschein angemeldet hab auch alle theoriestunden gemacht und die Theorieprüfung im Juli dann bestanden. Hatte in der Zeit auch einige Fahrten aber nicht die Sonderfahrten.
Nach der Theorieprüfung konnte ich leider aus finanziellen und privaten Problemen nicht mehr weiter machen erst jetzt habe ich die Möglichkeit wieder dafür. Aber jetzt ist ja ein Jahr vorbei und ich habe gelesen da verfällt alles und man muss wieder von vorne anfangen :/ also müsste ich auch alle Theoriestunden wieder machen oder wie? Ich mein hab ja ne Menge Geld schon dafür bezahlt und jetzt verfällt dann alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?