Theorieprüfung Auto mit Vorklasse A1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Grundstoff, den Du lernen musst, ist für "Erweiterer" zusammengekürzt. Es sei denn, Deine FS hat Dir nochmal den ganzen Pack verhökert! Du mußt, wie hier schon erwähnt, nur 10 Grundfragen machen, und die 10 vom B. Fehler dann nur 6 Punkte gesammt. Wieso übrigens Roller + A1 Du meinst bestimmt Mofa + A1? Roller ist eher Klasse M. Und kein Mensch macht M + A1!!??

Bei A1 ist die Klasse M dabei, er hat das schon richtig gemeint^^

0

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es irgendeinen Unterschied gibt. Dann müßte es heute anders laufen.

Es gibt den Unterschied, dass es statt 30 Fragen nur 20 Fragen gibt und nur 6 Fehlerpunkte erlaubt sind, dass habe ich in der FS nachgefragt.

Ob das jetzt wirklich in 10 Grund und 10 Sonder eingeteilt ist, frage ich mich auch!? Und machen dann die Grundfragen einen Unterschied?

0
@Jo93n

Kann ich Dir leider nicht sagen, glaube ich aber kaum. Du hast ja die Fragebögen und auch schon mal so eine ähnliche Prüfung gemacht. Lerne so gut es geht und ich wünsch Dir Erfolg. Ps. Theorieprüfung ist reines Lernen.

0

du bekommst 10 grundfragen und 10 zusatzfragen für B, darfst aber nur 6 Punkte statt wie sonst 10 Punkte haben.

Was möchtest Du wissen?