Theorieprüfung abgelaufen?

2 Antworten

Der Fahrerlaubnisantrag hat dann ein Jahr Gültigkeit.

In diesem Zeitraum muß die theoretische Prüfung bestanden sein.

Ansonsten muss ein neuer Antrag auf Fahrerlaubnis gestellt werden.

Wurde die theoretische Prüfung bestanden, so muss in einem Zeitraum von einem Jahr die praktische Prüfung bestanden werden.

Ansonsten muss ein neuer Antrag auf Fahrerlaubnis gestellt und die theoretische Prüfung wiederholt werden.

Hallo,

"eigentlich" musst du nur die Prüfung.erneut ablegen.

Wenn du aber jetzt durchgefallen bist - auch wenn es bei der Praxis war - kann eine Auffrischung des theoretischen Stoffs sicher nicht schaden.

Viele Grüße

Michael

Aber das kostet dann wieder mehr...

@Raiiinbooowww

Aber sicher weniger, als wenn du noch weiß ich wie oft durchfällst.

Gruß Michael

Hast du bisher Rechnungen für Theoriestunden bekommen?

Nein muss erst Montag wieder hin fur das Formular auszufüllen