Theorieprüfung - lernen -wie?

...komplette Frage anzeigen Danke! - (lernen, Theorieprüfung)

3 Antworten

Auf so viel Zeit wie möglich verteilen. Ist IMMER sinnvoller und effektiver, vertrau mir. Am besten nimmst du diese Tagesaufteilung: Nach dem Aufstehen 30min, Mittags/Nachmittags 90min, Abends 60min.

So hat meine Schwester es damals gemacht und kam super durch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halish
07.07.2016, 11:05

Meinst du 1 Woche reicht?

0

Ich weiß zwar nicht, was das Foto mit der Frage zu tun hat, aber das ist ein schicker Anzug xD

Ich würde die erste Variante wählen, weil man da nicht unter Zeitdruck gerät :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halish
07.07.2016, 08:40

Ich war echt so müde als ich es gepostet hab. Dann kam halt das Bild 😁 Danke dir

0
Kommentar von Halish
02.01.2017, 00:09

Schreib mal in Facebook.
Furkan Hasbolat

0

Nein! Die beste Methode ist jeden tag 15 bis 30 Min. lernen so das dein Gehirn quasi die Sachen in ruhe und ohne hecktig im Alltag dazu lernt das sollte natürlich 3 bis 4 mal täglich wiederholt werden 

Sprich: Jeden Tag 3 bis 4 mal 15min. bis 30min. lang intensiv die Materialien Lernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?