Theorieprüfung - gleiche fragen wie bei der App?

3 Antworten

Bei mir waren es genau die selben wie auf der App.

Dort gibt es ja die Kategorie "Prüfung" und bei uns kam genau die selbe in der richtigen Prüfung dran

War aber 2013, weiß nicht obs immer noch so ist

Nein die fragen sind nicht absolut identisch. Aber schon ziemlich ähnlich teilweise gleich aber nicht immer

Ein paar sind etwas anders formuliert. Und du weißt ja auch nicht genau welche Fragen von den über 1000 vorkommen. (In der richtigen Prüfung kommen 30 vor)

Für Führerschein Theorieprüfung lernen

Ich mache morgen meine Theorieprüfung & habe die Fragen aus der App schon alle drauf, deshalb wollte ich fragen ob ich noch anders online üben kann?

...zur Frage

Vorprüfung fehlt?

Also, ich habe am Dienstag meine Theorieprüfung und habe jetzt irgendwas von Vorprüfungen bei der Fahrschule gelesen... habe sowas bisher aber njr mit der App(Fahrschulcard) gemacht, muss ich jetzt noch eine machen bei der Fahrschule?

...zur Frage

Angst davor Theorieprüfung zu verhauen?

Ich hab übermorgen Theorieprüfung und habe total angst dieser nicht zu bestehen.. Die letzten 40 Prüfungsbögen habe ich alle bestanden bis auf einen und trotzdem habe ich total angst davor das ich nicht bestehe.. Ich habe angst das andere fragen dran kommen als ich in meiner App habe, kann das sein? Und außerdem habe ich noch ein Problem.. Ich kann Bremsweg usw. nicht wirklich berechnen. Die Fragen über den Bremsweg usw. die in meiner App sind kann ich zwar (weil ich es einfach auswendig gelernt habe) aber wenn jetzt andere Fragen als in meiner App dran kommen habe ich ein Problem.. Und wie werden diese Prüfungsbögen zusammen gestellt? Werden einfach wahllos aus allen fragen welche ausgewählt oder kommen nur bestimme fragen in diese bögen rein? Habe ich Grund dazu mir so viel stress wegen der Theorieprüfung zu machen?

...zur Frage

Bei der Vorprüfungsfunktion von Fahrschulcard immer gleiche Fragen?!

Hallo. Lerne gerade mit der Fahrschulcard auf mein Führerschein Klasse B. Habe schon über 10 Vorprüfungen gemacht und auch alle immer bestanden. Mir ist dabei aufgefallen das immer die gleichen Fragen in jeder einzelnen Vorprüfung vorkommt. Wieso ?! z.B. die Frage "Worauf können rot weiße Warntafeln an Fahrzeugen hinweißen?" kommt immer als 10. Frage in der Vorprüfung & Übungsbogen vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?