Theorien,Theorien?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Irgendwann tut die Erde das auch. Sie hat sich früher zu Zeiten der Dinos noch schneller gedreht als heute. Ich glaub, da war der Tag nur 23 Stunden lang.

Na ja. Bis die Erde aufhört sich zu drehen, tut uns allen nichts mehr weh. Ob sie schon zum Stillstand gekommen ist, wenn unsere Sonne als roter Riese sie verschluckt hat, weiß ich gar nicht.

Aber wie gesagt, in den nächsten 100 Jahren passiert das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die erde hört langsam auf sich um sich selbst zu drehen, aber eben nur seeehr langsam. wenn sie aufhört fällt das magnetfeld weg und damit kommt jede menge kosmische strahlung bei uns an, das wäre schonmal schlecht. du hast dann eine tages und eine nachtseite, somit wird die nachtseite unbewohnbar kalt und auf den anderen wird es recht warm.

wenn die erde aufhören würde, sich um die sonne zu drehen, würde sie in die sonne fallen und ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Relativ kurzes, aber heftiges Szenario.

Einseitig kalt, einseitig heiß, Magnetfeldveränderungen, heftigste Stürme, kosmische Strahlungen ohne Auswirkungen, da dafür die Zeit nicht bleibt!

Wir landen wie die Motten im Licht! Dann sind wir alle im Himmel.

Viele wollen doch eh dort hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

> Nach einer Weile steht sie komplett still.

Kurz darauf geht aber dem Siemens-Lufthaken, an dem die Erde aufgehängt wurde, die Luft aus, und die Erde reisst sich los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prohaska2
07.03.2017, 22:34

Und weiter? Machs doch nicht so spannend ...

1

Ich denke, früher oder später würde eine Massenpanik ausbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die erde sich nicht mehr um die Sonne drehen würde, würde die nötige Fliehkraft fehlen und die Gravitation der Sonne würde uns einfach verschlucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die eine halbkugel gefriert zu eis und die andere verbrennt ;D

grüße aus dem multiversum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kiffst zu viel, mein Lieber :-)

Ich für meinen teil würde definitiv auf die Sonnenseite auswandern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WadeyDix
07.03.2017, 00:38

Du kiffst zu viel, mein Lieber :-)

Warum?

0

Die Erde ist eine Scheibe, zudem dreht sich die Sonne um die Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WadeyDix
07.03.2017, 00:39

Mein Leben basiert auf einer Lüge... Triggered

0
Kommentar von stevengrey
07.03.2017, 00:49

Kannst mir schreiben auf kik. Kleiner_schlingel

0

Darüber könnte man einen Actionfilm
Drehen sehr gute Idee 💡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WadeyDix
07.03.2017, 00:42

'Slowing Spin' by WadeyDix -2017

0
Kommentar von Podbiak
07.03.2017, 00:42

gibt es bestimmt schon, nur dass es kein Actionfilm ist.

0

Was möchtest Du wissen?