Theorien zu BTS wings?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab gerade so eine lange Antwort verfasst, aber es wurde nicht gespeichert T-T... Naja dann noch mal von vorne:

Meine Theorie ist nicht komplett ausgereift, aber ich teile dir trotzdem gerne mit, was ich denke. Es hängt stark damit zusammen, dass in den vorherigen MVs Jin gestorben ist und die anderen Mitglieder versuchen seinen Tod zu verarbeiten. (--> siehe Justtallys Videos)

BEGIN: Jungkook wurde bei Jins Autounfall (Selbstmordversuch) verletzt und befindet sich gerade in einem Koma oder einer Zwischenwelt zwischen Leben und Tod, deswegen ist sein Video auch so verwirrend und irreal. 

LIE: Jimin kann mit dem Tod Jins nicht umgehen und versucht sich selbst zu ertränken. Er leidet an einer Geistesstörung und befindet sich deshalb in einer psychatrischen Klink. 

STIGMA: Tae wird aufgrund des Mordes an seinem Vater verhaftet - er möchte das auch selbst, da er mit der Schuld nicht mehr leben kann. Aufgrund von Jins Tod (der sich eventuell wegen Tae das Leben genommen hat) fühlt er sich gefangen und allein (er hat niemanden - außer seiner Schwester). 

FIRST LOVE: Yoongi bricht in einen Musikshop ein und versucht durch das Klavierspiel (er spielt übrigens "LIE") seine erste (gebrochene) Liebe zu kompensieren. Danach läuft er weg und wird Zeuge von Jins Selbstmordversuch, bei dem JK verletzt wird - symbolisiert durch das brennende Piano am Schluss.

Das sind mal so meine ersten Gedanken. Sage dir gern auch noch weiteres dazu und was dann wirklich herauskommt wird wir sowieso erst nach den restlichen Teasern sehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxPinSeokjin
10.09.2016, 20:38

ich finde es auch so wie du . doch ich würde sagen ( vlt. hab ich es bei dir nicht ganz bemerkt ,wenn ja sorry ) das das alles sehr mit den letzten vids. zusammen hengen . also ich würde sagen bei i need you  sagen die das zu jin . aber bin mir nicht ganz sicher ... when you know ;-; 

0
Kommentar von MonkeyDSeven
12.04.2017, 13:09

warum denkst du das jin villeicht wegen V das leben genommen hat?

0

Ich persönlich denke ja, das es sehr viel mit Demian von Herman Hesse zu tuen hat. ^~^
Da Namjoon die sätze vor den Kurzfilmen aus dem Buch zitiert.
Ich denke auch das Jin tot ist und die anderen nicht damit fertig werden.
Jetzt ist ja auch 'Spring Day' raus, was meiner meinung nach auch mit einem Buch namens 'The once who walk away from omelas' zutun hat.
Da vorne auf dem Laden vor dem Jungkook steht, auch OMELAS steht und die beiden member im hintergrund plötzlich verschwinden und alles dunkel wird.
In dem buch wird auch darüber erzählt dass manche menschen die stadt Omelas verlassen. höhö 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?