Theorie zu Hardstyle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was über den Aufbau , nenne die Unterschiede zwischen earlyhardstyle und dem heutigen Hardstyle erkläre was nu-style ist Unterschied zwischen holländischen und italienischen Hardstyle , erzähl was über Brennan Heart , wildstylez ,Frontliner,Headhunterz usw. . Dann kannste noch die Geschichte erzählen , und noch paar Events wie Q-Base , DefQon.1 , Qlimax , reverze , hardbass , the quontinent , IQON , Knock-Out usw.

Danke für die Antwort! :-)

0

Kein Problem :-)

0
@FabianKwyas

haba auch über hardstyle ein referat gehalten und ne 1- bekommen ^^ hab sogesehen alle themen gehabt die hier auch genannt wurden (bin aber selber drauf gekommen xD) du könntest auch noch was über den vater des hardstyle The Prophet erzählen und über die Queen of Hardstyle Lady Dana

anschließend hatte ich als themen noch wie die leute so selber hardstyle produzieren mit bestimmten programmen wie zb fl studio ;)

hoffe ich konnt dir noch bissl was interessantes hinzufügen :)

0